Wir trauern um Frank Schäfer

Wir trauern um unseren Geschäftsführer Frank Schäfer.

Mit seinem Tod verlieren wir einen Menschen, dem wir sehr viel verdanken und der uns mit seiner Leidenschaft und dem Blick fürs Detail geprägt hat. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand war Frank Schäfer viele Jahre beratend für das Literaturbüro OWL tätig und übernahm im Januar 2020 die Geschäftsführung. Mit seiner Besonnenheit und Fachkompetenz sorgte er dafür, dass die Kulturinstitution für die Zukunft aufgestellt wurde und in den vergangenen Jahren zahlreiche innovative Literaturveranstaltungen realisieren konnte. Wir werden seine menschliche Wärme und seine herzliche Art sehr vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ute Schäfer, Karsten Strack, Lea Beimdiek, Sarah Bloch, Marlen Dettmer, Christin Harpering, Sandra Mathews, Karoline Siemers, Christina Sievert und Charlotte Tappmeier

Foto: Oliver Schwabe/Westfalen-Blatt

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.