Grafischer und digitaler Neustart!

Unsere neue Webseite ist online! Wir freuen uns sehr und hoffen, auch Sie begeistern zu können. Denn mit dem neuen Corporate Design bietet die Seite nicht nur eine zeitgemäße, ansprechende Optik, sondern erleichtert mit einer nutzerfreundlichen Menüstruktur auch die Navigation im digitalen Literaturbüro OWL. Und das Schöne ist: Dank des responsiven Designs funktioniert unsere Seite nun auch endlich »überall«, d. h. am PC, auf dem Tablet oder dem Smartphone.

Herzstück der Webseite ist unser Veranstaltungsprogramm in den drei Handlungsfeldern des Literaturbüros OWL: »Lesungen«, »Junge Literatur« und »Weiterbildungen«. Sie können sich in der Terminübersicht entweder umfassend informieren oder aber auch nach Ihren Interessen filtern. Es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen, da sich hier im Laufe des Jahres noch Einiges tun wird. Oder machen Sie es sich einfach und bleiben Sie informiert, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.

Auch der Weg zu Karten für unsere Veranstaltungen ist nun direkter. Über die einzelnen Veranstaltungseiten oder den Menüpunkt Karten werden Sie zu unserem Dienstleister Eventbrite geleitet und können sich hier Ihre Karten kaufen und sofort ausdrucken oder als E-Ticket auf Ihrem Smartphone mit zu den Veranstaltungen bringen.

Klicken Sie sich doch einmal durch! Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns.

Und last but not least: Ein herzliches DANKE an die Werbeagentur sagner-heinze, die uns mit Kreativität und technischem Know-How zur Seite steht und unsere Anforderungen und Vorstellungen mit viel Geduld umgesetzt hat.   

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.